Kostensparen24

Risiko Lebensversicherung

 

Eine Risiko Lebensversicherung lohnt sich immer dann, wenn eine Familie da ist, die im Falle des eigenen Todes abgesichert sein muss. Bei dieser Form der Lebensversicherung handelt es sich nicht um eine Geldanlage, denn versichert ist ausschließlich das Todesfallrisiko. Wer aber auf andere Weise für das Alter vorsorgt, für den ist eine Risiko Lebensversicherung durchaus empfehlenswert, nicht zuletzt, weil auch die Beiträge im Gegensatz zu anderen Lebensversicherungen sehr niedrig sind. Aber Vorsicht! Nicht alle Risiko Lebensversicherungen sind gleich, auch hier sollte man erste Beiträge und Leistungen vergleichen.

Eine erwerbslose Frau und drei Kinder mittellos zurück zu lassen, das geht nicht! Die ganze Familie sollte abgesichert sein und das geht wunderbar mit einer Risiko Lebensversicherung mit einer Versicherungssumme von beispielsweise 150.000€.

 

Holen sie sich jetzt ihr kostenloses Angebot ein. Ganz einfach und schnell im Vergleichsrechner.